FDP Greifswald

Investieren Sie in Greifswalds Zukunft

Wir wollen Sie zum Mitmachen motivieren - für eine bessere Politik. Sie können Mitglied werden, Sie können uns Ihre Stimme geben, Sie können in Ihrem Bekanntenkreis für die FDP werben und Sie können uns finanziell unterstützen.

Wer in die Greifswalder Liberalen investiert, macht sich stark für die offene Bürgergesellschaft, in der die Bürger in Freiheit und Verantwortung Teilhaber des gesellschaftlichen und wirtschaftlichen Lebens sind. Dieser Maxime folgend stehen wir vor großen Herausforderungen.

Mit Ihrer Unterstützung und Ihren Spenden werden wir uns für strukturelle Reformen bei Steuern, in den Sozialsystemen, am Arbeitsmarkt und im Bildungsbereich einsetzen. Wir werden uns für eine bürgernahe Politik stark machen - eine Politik für Sie. Ihre Unterstützung wird so zu einer Investition in die Zukunft Greifswalds, und lohnt sich daher auch für Sie.

Wenn Sie uns finanziell unterstützen möchten, spenden Sie bitte an folgendes Konto:

Kontoinhaber: FDP Greifswald
Kontonummer: 23 000 16 96
Kreditinstitut: Sparkasse Vorpommern
Bankleitzahl: 150 505 00

BIC/SWIFT: NOLADE21GRW

Bitte geben Sie bei der Überweisung Ihre vollständige Adresse an, damit wir Ihnen Ihre Spendenquittung zusenden können.

Weitere wichtige Informationen zur Spendenethik und zur steuerlichen Behandlung von Spenden finden Sie hier.